Die weltweite Täuschung durch die Kreative Gesellschaft Weitere Videos und sämtliche Links zu Quellen unter
https://www.dz-g.ru/Die-weltweite-Taeuschung-durch-die-Kreative-Gesellschaft

Die Menschheit braucht keine Ideologien wie Kommunismus oder Kapitalismus. Parasitäre politische Parteien sind überflüssig. Alles ist nur Mittel zum Zweck der Ausbeutung. Die CIA hat Scientology unterwandert, gekapert und verfälscht, weil Dianetik funktioniert. Niemand behauptet ernsthaft, der satanistische Vatikan habe etwas mit Jesus und Maria zu tun, oder? Schade um die kostbare Lebenszeit für all diesen Schmarrn!

Von „Weltfinanz“ zu schreiben, erleichtert das Verständnis. Es kommt auf die Handlungsweisen an, die kulturellen Hintergründe und die Ideologien sind zweitrangig. Angela Merkel hat alle rausgeekelt, die sie als Bedrohung empfand. Die US-Besatzer haben nur die Führungskräfte zugelassen, die sich ihrer Propaganda unterwarfen. Auch die „Frankfurter Schule“ ist nur eine Folgeerscheinung. Spätestens 1968 lag der Karren unbeweglich tief im Dreck. Der getrocknete Schlamm fixiert alles.

Die Ami-Lakaien in der Russischen Föderation werden seit 2000 immer mehr zurückgedrängt. Doch es gibt immer noch viele, die Russland verraten. Die Weltfinanz liegt im Clinch mit den US-Eliten, die ihre Rolle als vollgefressene Parasiten bewahren wollen. Doch ihr Untergang ist besiegelt und ist aufgrund der jahrzehntelangen Konzeptlosigkeit unausweichlich.

Die Russische Föderation wird Schutzmacht Europas, um dem Weltkommunismus zum geplanten Durchbruch zu verhelfen. Es gibt immer noch Idioten, die Hitler, Putin und Trump als Heilsbringer verklären. Hitler rannte wie Napoleon nach Moskau statt nach Sankt Petersburg.

Alle sind Marionetten der Weltfinanz – die beiden Lebenden eindeutig zu identifizieren an ihrem Verhalten im Corona-Krieg. Das spirituelle Erwachen von immer mehr Menschen in der westlichen Welt bringt die Weltfinanz jedoch in eine kaum mehr zu beherrschende Zwickmühle. Das Zerbrechen der Weltfinanz steht unmittelbar bevor. Es war noch nie so wahrscheinlich wie heute.

Meine Menschenfarmprognose für 2022

Abwicklung von City of London und Vatikan, BIZ und IWF
Abwicklung der Zentralbanken, stattdessen konkurrierende Währungen
Abwicklung von Washington D.C., aus den USA werden einige Staatenbünde
Abwicklung aller militärischen US-Standorte außerhalb der jetzigen USA
Abwicklung von UN und NATO, EU und Belgien
Abwicklung der BRD, aus 16 Bundesländern werden 7 Freistaaten

Slogan meines Internetauftrittes

Das Aufeinanderhetzen von Menschen, das Polarisieren durch nutzlose Streitereien und das Postulieren von Illusionen lenkt von dem ab, was Menschen wollen und brauchen.

Ganz im Sinne eines alten Schlagers wird deutlich, dass weder eine Renovierung noch eine Sanierung hilfreich sind. Die Nachkriegsordnung aus UN, NATO und EU hat ihren Zweck verfehlt. Die größten Kriegstreiber waren und sind immer noch die USA. Niemand braucht die zuvor aufgezählten Einrichtungen, weil sie allein dem Betrieb der Menschenfarm dienen. Ohne Manipulation und ohne Ausbeutung wird sogar die Erde wieder zu einem friedlichen und paradiesischen Ort.
Das alte Haus von Rocky Docky – Waterloo & Mountain Crew (offizielles Musikvideo)

Juli 2021 | MOUNTAIN CREW
Waterloo meldet sich gemeinsam mit der MOUNTAIN CREW mit Party-Hit zurück! Waterloo kennt keine musikalischen Grenzen, das hat er in seiner jahrzehntelangen Karriere schon oft bewiesen. Sein aktuelles Musikprojekt sprengt jedoch endgültig alle Alters- und Genregrenzen: eine Partyschlager-Version des Klassikers „Das alte Haus von Rocky Docky“ gemeinsam mit der Lederhosen-Boyband MOUNTAIN CREW. Den fünf Burschen aus Oberösterreich gelang erst vor kurzem der Durchbruch mit ihrem Internethit „Wirtshaussong“.

Warum reibe ich mich an den Aktivitäten der „Kreativen Gesellschaft“? 1987 war mein Wendepunkt, an dem ich begann, mein Leben Schritt für Schritt zu einem kreativen Leben umzugestalten. Um mit Wallace D. Wattles zu sprechen, nehme ich niemandem etwas weg, sondern ich füge allen hinzu, die mir begegnen, privat und geschäftlich. Menschen zu dominieren, war mir schon immer fremd. Mein Geschäft ist konkurrenzlos, weil meine Angebote einzigartigen Mehrwert enthalten. Siehe auch W-D-W.eu .

Falsche Christusse
2. Korinther 11, 13-15: Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter und verstellen sich als Apostel Christi. Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich als Engel des Lichts. Darum ist es nichts Großes, wenn sich auch seine Diener verstellen als Diener der Gerechtigkeit; deren Ende wird sein nach ihren Werken.

Um den vollständigen Wortlaut zu den acht Grundlagen zu lesen, folgen Sie bitte dem Link. Ich erspare mir das Wiederholen von offensichtlichen Lügen!
Acht GRUNDLAGEN DER KREATIVEN GESELLSCHAFT

Der Mensch ist die grundlegende Einheit der Gesellschaft. Die Menschheit ist eine große Familie.

Das Leben des Menschen
Die Freiheit des Menschen
Sicherheit des Menschen
Transparenz und Offenheit der Informationen für alle Menschen
Schöpferisches Wertesystem
Entwicklung der Persönlichkeit
Gerechtigkeit und Gleichheit
Selbstverwaltung der Gesellschaft

Diese Information hat uns mit ihrer Weisheit und Tiefe beeindruckt. Natürlich will jeder Mensch in so einer Gesellschaft leben. Und heute steht vor uns – vor den Menschen, die auf dem Planeten Erde leben, nur eine Frage: Wie können wir das in kürzester Zeit verwirklichen?

Meine Kommentare zu den acht Punkten

Warum kommentiere ich? Wenn göttliche Schöpferqualitäten durch satanische Schöpferqualitäten ersetzt werden, dann liegt ein Götzendienst vor. Der Vater der Lüge beherrscht mit seinen geistigen und materiellen Dunkelwesen die Erde und die Menschheit. Diese Vorherrschaft kann nur durch Gott selbst gebrochen werden – zu seiner Zeit und auf seine Weise. Dazu bedarf es keiner menschlicher Aktivitäten und Ankündigungen. Glaubensgemeinschaften, Religionen und Parteien sind die größten denkbaren Parasiten und Ausbeuter!

Das Leben des Menschen
Alle, die wie Menschen aussehen, aber herzlose und seelenlose Dunkelwesen sind, werden zu gegebener Zeit die Erde verlassen, indem ihre Körper sterben. Das betrifft offensichtlich die Mehrheit der Menschheit. „Alle Menschen sind wertvoll.“ ist gelogen!

Die Freiheit des Menschen
Jeder Mensch entscheidet über seinen eigenen Werdegang, indem er Bewusstsein entwickelt und seine göttlichen Qualitäten in seinem Umfeld entwickelt. Eine „freie und gleiche Geburt“ ist gelogen!

Sicherheit des Menschen
Die Menschheit kann sich aufgabenorientiert und bedarfsorientiert organisieren – ohne Religionen und Parteien, ohne Staaten und ohne Zentralbanken! Jeder Zweck erfordert seine eigene Struktur mit Untereinheiten: Gemeinden, Versorgungsbetriebe, Verkehrsbetriebe, Landwirtschaft, Industrie – eben alles, was eine Zivilisation benötigt. Eine kostenlose Versorgung ist eine sozialistische Lüge!

Transparenz und Offenheit der Informationen für alle Menschen
Kreative Medienunternehmen sind frei von Konkurrenzdenken. Sie ergänzen sich automatisch, indem sie entstehen oder wieder verschwinden. Eine vermeintliche „Wahrheitsinstanz“ ist teuflisch!

Schöpferisches Wertesystem
Wer sich an der göttlichen Schöpfung orientiert, lässt von der satanischen Schöpfung ab! Es gibt keine „besten menschlichen Eigenschaften“. Jeder einzelne Mensch ist einzigartig! Nur Dunkelwesen brachten die Lügen von vermeintlicher „Menschlichkeit“ auf, die durch Kriege und mit Gewalt durchgesetzt wird!

Entwicklung der Persönlichkeit
Erziehung und Bildung gehen von der Familie aus und werden im Laufe des Lebens von Schulen und Universitäten aller Arten übernommen, die wirtschaftlich arbeiten müssen. Kostenlose Bildung ist eine weitere sozialistische Lüge!

Gerechtigkeit und Gleichheit
Wer arbeitet, erntet die Früchte seiner Arbeit. Alle anderen werden von ihrer Familie oder Gemeinde getragen. Unglücksfälle oder Krankheiten, die eine Gemeinde überfordern, werden von anderen Gemeinden mitgetragen. Aufgrund einzigartiger Eigenheiten und Bedürfnisse kann es weder Gerechtigkeit noch Gleichheit geben! Faule bleiben arm! Kein Lüge ist gröber als die von „Gerechtigkeit und Gleichheit“!

Selbstverwaltung der Gesellschaft
Die Verantwortung und die Arbeitsteilung erzeugen bereits Strukturen, so dass eine sogenannte zentrale „Selbstverwaltung“ entbehrlich ist. Die Notwendigkeit einheitlicher Regelungen ist ein riesengroßer Betrug!

Zusammenfassung: Eine sozialistische Sekte, die auf der Ideologie des Satanisten Karl Marx beruht, braucht kein Mensch!
Angstmacherei zwecks Manipulation einer Gruppe

Wenn tatsächlich eine weltweite Flut ansteht, über die Menschheit hereinzubrechen, dann ist mehr erforderlich als Kritik an elitären materiell reichen Menschen, die sich Überlebensbunker bauen, um dort jahrelang eingesperrt zu überleben. Das folgende Video erzeugt eine diffuse Angst und lockt Unbedarfte, sich der „Kreativen Gesellschaft“ anzuschließen. Ein solcher Alarmismus ist mir zuwider. Welche Strategien zum Überleben sind denn angedacht? Das verschweigen die Betreiber aus gutem Grund.

Ich appelliere an die Wissenschaftler: Wie lange wollen Sie noch schweigen?
3. August 2021 | AllatRa TV Deutsch

„Wie lange wollen Sie noch schweigen? – Eine der Fragen, die so viele Menschen auf der Online-Konferenz „Globale Krise. Das betrifft bereits jeden berührt hat.

Die Geologin und Geophysikerin Elizaveta Khromova hat als Rednerin und Teilnehmerin des Projekts „Kreative Gesellschaft viele Fakten offengelegt, die über das Leben auf der Erde entscheiden und daher von großer Bedeutung für die Menschen sind. Die Anzahl und Ausmaß der Natur-Kataklysmen nehmen überall auf der Erde stetig zu.

Dennoch schweigen viele Wissenschaftler zu diesen Problematiken, obwohl sie den katastrophalen Zustand der Natur erkennen und wissen, dass die globale Katastrophe die gesamte Menschheit im nächsten Jahrzehnt auslöschen kann. Sie sehen es auf all ihren Messgeräten und Diagrammen und schweigen trotzdem. Diejenigen, die es nicht sehen, können diese Erscheinungen als Gesamtbild noch nicht erkennen.

Heute bleibt keine Zeit mehr übrig, um untätig zu sein und zu glauben, dass einem selbst nichts passieren wird. Das, was auf uns zukommt, wird uns alle betreffen.

Online-Konferenz „Globale Krise. Das betrifft bereits jeden wurde am 24.07.2021 weltweit auf mehr als 1.000 Plattformen live ausgestrahlt und in 72 Sprachen simultan übersetzt.

Die Konferenz können Sie auf der offiziellen Website des Projektes Kreative Gesellschaft in verschiedenen Sprachen unter folgendem Link anschauen: https://allatraunites.com/de

Die Sendung „Kreative Gesellschaft vereint alle mit Igor Michailovich Danilov:
https://allatra.tv/de/video/kreative-gesellschaft-vereint-alle

Jeder ist herzlich eingeladen, sich dem internationalen Projekt „Kreative Gesellschaft anzuschließen, damit „WIR alle gemeinsam eine Zukunft haben können.

Offizielle Website des internationalen Projekts „Kreative Gesellschaft“
https://allatraunites.com/de
info [at] allatraunites.com

Unglaubliche Zitate und Weisheiten von Geistheiler Sananda
11. August 2021 | Unglaubliche Spirituelle Wahrheiten TV

Weitere Videos und sämtliche Links zu Quellen unter
https://www.dz-g.ru/Die-weltweite-Taeuschung-durch-die-Kreative-Gesellschaft

neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
pol. Hans Emik-Wurst
Hauptstr. 1

98530 Oberstadt
Deutschland

E-Mail: pol.hans@emik-wurst.de
Homepage: https://DZ-G.ru
Telefon: 036 846 – 40 6787

Pressekontakt
publicEffect.com
Hans Kolpak
Hauptstraße 1

98530 Oberstadt
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@publicEffect.com
Homepage: https://www.publicEffect.com
Telefon: 036 846 – 40 6787