Full Service - Mechanische Dienstleistungen der MWM GmbH & Co. KG Alles aus einer Hand – mit der gründlichen Planung fängt es an
So könnte man das Leitbild von MWM bezeichnen. Denn nachdem die Vorgaben hinsichtlich Zeichnung und Abnahme des Auftrags bestätigt wurden, steht das Beschaffen der Materialien für die Herstellung des Auftrags auf dem Plan. Und damit hinterher ein hochwertiges Produkt entsteht und dem Kunden übergeben werden kann, wird beim Disponieren höchste Sorgfalt aufgebracht. Hierzu gehört aber nicht nur das Organisieren geeigneter Materialien, sondern auch das Auffinden des idealen Lieferanten, der nicht nur höchste Qualität zur Verfügung stellen muss, sondern dies auch noch pünktlich liefern kann. Man könnte also das obige Leitbild ergänzen mit „Qualität von Anfang an“.

Wichtig: das persönliche Gespräch
MWM fertigt im Bereich der Metallbearbeitung nach den Vorgaben des Auftraggebers. Dies betrifft vor allem die genauen Maße, aber auch die gewünschte Qualität. Hochmoderne CNC-Fertigungsanlagen, beispielsweise CNC-Fräsen und -Sägen, aber ebenso konventionelle Maschinen wie etwa Bohr-, Press- und Biegemaschinen, sorgen für die angestrebte Hochwertigkeit des fertigen Produkts. Aber auch bei der vorherigen Erstellung der Muster ist das Unternehmen auf Wunsch behilflich. Und wie überall, so ist es ebenfalls hier von Vorteil, gut beraten zu werden. Deshalb bietet MWM dem Kunden das persönliche Gespräch an, bei dem er über das breite Leistungsspektrum informiert wird. Dieses kann sich sehen lassen und umfasst alle wichtigen Bereiche von Metall-, Oberflächen- und Montagetechnik, und dies im Umgang mit den Metallen Aluminium, Edelstahl und Messing.

Full Service
Nicht nur die Durchführung der Metallbearbeitung macht die Firma MWM zu ihrer Sache, sondern alle Aufgaben, die dazu dienen, das Produkt termingerecht liefern zu können. Hierzu gehört die Kontrolle des Materialflusses vom Rohstofferzeuger ebenso wie die rechtzeitige Disposition aller benötigten Materialien. Und dies geschieht im Interesse des Kunden, der darauf vertrauen kann, dass sein Auftrag wunsch- und verabredungsgemäß erfüllt wird.

Weitere Informationen zum Thema Full Service erhält man auch unter https://www.mwm-arnsberg.de/oberflaechenveredelung_beratung.html.

MWM GmbH & CO. KG Arnsberg
Michael Wilmes
Hüttenstr. 12

59759 Arnsberg
Deutschland

E-Mail: wirtz@mwm-arnsberg.de
Homepage: https://www.mwm-arnsberg.de/
Telefon: 02932 47598-01

Pressekontakt
MWM GmbH & CO. KG Arnsberg
Michael Wilmes
Hüttenstr. 12

59759 Arnsberg
Deutschland

E-Mail: wirtz@mwm-arnsberg.de
Homepage: https://www.mwm-arnsberg.de/
Telefon: 02932 47598-01