Irena Markovic: Mehr als nur ein Partygirl Irena Markovic hat der Welt in den vergangenen Jahren bewiesen, dass man alles schaffen kann, wenn man nur den nötigen Mut und Willen hat. So hat die Wienerin ganz klein angefangen und sich mittlerweile nicht nur eine eigene Eventplattform, sondern auch ein Immobiliengeschäft aufgebaut, in dem sie exklusive Objekte an ihre Kunden vermittelt. Damit hat sie nicht nur sich selbst bewiesen, dass in ihr eine echte Powerfrau steckt, sondern auch ihren Kritikern und Skeptikern.

Verzeichnis:
Die Welt des Glamours
Bildung ist der Schlüssel zum Erfolg
Eine Leidenschaft für Immobilien
Großen Wert auf Kundenberatung legen

DIE WELT DES GLAMOURS

Die Welt des Glamours und der Promis hatte Irena Markovic schon von klein auf begeistert. Als sie als Kind mit ihren Eltern vom kriegsgeprägten Serbien nach Wien floh, wurde ihr bald klar, dass sie eines Tages Teil dieser schillernden Gesellschaft sein möchte. Während andere Menschen ihre Träume früher oder später vergessen oder verwerfen, hat Irena Markovic in ihrer Jugend schließlich alles darangesetzt, sie wahr werden zu lassen. Mittlerweile gehört sie, nicht zuletzt durch ihre Funktion als Eventmanagerin, fest zu Wiens Glamourwelt dazu und möchte auch andere junge Mädchen dazu motivieren, für ihre Ziele zu kämpfen.

BILDUNG IST DER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG

Egal, welche Richtung man irgendwann einschlagen möchte – ohne Bildung läuft gar nichts. Dessen ist sich auch Irena Markovic stets bewusst gewesen, weshalb sie großen Wert auf eine umfassende Ausbildung legte. Ihren Abschluss absolvierte sie an der Handelsakademie Vienna, wobei sie bereits mit 15 parallel dazu ihre Modelkarriere startete und prompt auf dem ersten Platz eines Castings landete. Später bildete Irena Markovic sich weiter zur Immobilientreuhänderin/Immobilienmaklerin und fasste in der Immobilienbranche Fuß – Und heute ist sie Inhaberin ihrer eigenen Kanzlei „Lifestyle Properties„.

EINE LEIDENSCHAFT FÜR IMMOBILIEN

Neben der Begeisterung für die Glamourwelt, hegte Irena Markovic auch stets eine Leidenschaft für Immobilien. In ihren Augen hat jedes Objekt seine eigene Geschichte, was auf die gebürtige Serbin eine große Faszination auswirkt. Darüber hinaus ist man auch in der Immobilienbranche stets im engen Kontakt mit Menschen, was für Irena Markovic jeden Tag Abwechslung bedeutet. Aber auch vor der finanziellen Seite des Geschäfts schreckt sie nicht zurück. Im Gegenteil: Gerade dieser Bereich ist es, durch den sich Irena Markovic jeden Tag weiterentwickeln und dazu lernen kann.

GROSSEN WERT AUF KUNDENBERATUNG LEGEN

Luxuriöse Objekte zu finden, macht noch keinen guten Immobilienvermittler aus, weiß Irena Markovic. Wichtig ist auch, die Immobilie mit dem richtigen Kunden zu verbinden, weshalb die Kundenbetreuung bei Lifestyle Properties ganz großgeschrieben wird. Irena Markovic setzt alles daran, ihren Kunden möglichst viel Arbeit abzunehmen, egal ob es um steuerliche oder rechtliche Angelegenheiten geht. Für sie geht es bei der Immobilienvermittlung nicht nur darum, das passende Objekt zu finden. Denn Irena Markovic möchte es ihren Kunden durch ihre Arbeit auch ermöglichen, ihr Leben weiterzuführen, ohne sich Sorgen machen zu müssen.

IM Lifestyle Properties e.U.
Irena Markovic
Stock-im-Eisen-Platz 3/26

1010 Wien
Österreich

E-Mail: markovic@lifestyle-properties.at
Homepage: https://lifestyle-properties.at/
Telefon: 0699 111 65 468

Pressekontakt
IM Lifestyle Properties e.U.
Irena Markovic
Stock-im-Eisen-Platz 3/26

1010 Wien
Österreich

E-Mail: lifestyle-properties@clickonmedia-mail.de
Homepage: https://lifestyle-properties.at/
Telefon: 0699 111 65 468