MEX Berlin 2021 - Mange- und Entertainment-Expo findet statt Die Mex 2021 öffnet nun zum zweiten Mal ihre Tore in den Messehallen unterm Funkturm.

Vom 22. bis zum 24.10.2021 heißt es endlich wieder Spaß und Entertainment auf einer großen Convention rund um die Bereiche Manga, Anime, Cosplay, Gaming und vieles mehr. Abseits der Popkultur gewährt euch die Mex auch Einblicke in die Kultur Japans.

Hinter der Manga & Entertainment Expo steckt ein Team mit fast zwanzig Jahren Conventionerfahrung und der Leidenschaft ein Erlebnis für Fans und Freunde, der japanischen Popkultur zu erschaffen.

Mit einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm, einem großen Händlerraum, einer bunten Artist Alley, zahlreichen Workshops und natürlich ein paar Ehrengästen bietet die MEX für jeden etwas.

Für das leibliche Wohl wird unter anderem von dem Maid Café „Sweet Heaven“ gesorgt, aber auch eine große Food Area, die keine kulinarischen Wünsche offen lässt, versorgt euch mit Speisen und Getränken.

Auch verschiedene Wettbewerbe laden wieder zum Mitmachen ein. Ob beim Cosplay-Wettbewerb, beim Dance Wettbewerb, beim Go oder beim Karaoke könnt ihr euer Können unter Beweis stellen. Selbstverständlich wird es auch wieder einen Gamesroom geben. An mehr als 50 Geräten könnt ihr verschiedene Spiele spielen, oder an dem ein oder anderem Wettbewerb teilnehmen.

Wir hoffen euch auch dieses Jahr auf der MEX2021 begrüßen zu können!
https://mex-berlin.de

MMC-Berlin e.V.
Patrick Gohlisch
Harzgeroder Str. 2

13187 Berlin
Deutschland

E-Mail: patrick@mmc-berlin.com
Homepage: http://www.mmc-berlin.com
Telefon: 03045020567

Pressekontakt
MEX Veranstaltungs-GmbH
Patrick Gohlisch
Wikingerufer 9

10555 Berlin
Deutschland

E-Mail: presse@mex-berlin.de
Homepage: https://mex-berlin.de
Telefon: +493045020567