Schamlos und hemmungslos öffentlich dokumentierte Kriegsverbrechen im Corona-Informationskrieg Link zur kompletten Sendung erreichbar über:
https://www.dz-g.ru/Schamlos-und-hemmungslos-oeffentlich-dokumentierte-Kriegsverbrechen-im-Corona-InformationskriegVerbrechen

Pandemie? Welche Pandemie?
7. Dezember 2021 | Gunter Frank: Bericht zur Coronalage: 7.800 Euro Kopfprämie für wundersame Corona-Vermehrung
„Deutschen Krankenhäusern wird eine Prämie von 7.800 Euro und mehr für jeden regulären Patienten bezahlt, den man durch einen positiven Test statistisch in einen stationären Corona-Fall umdeuten kann.“

Übersetzt mit deepl.com

30. November 2021 | Justin Baragona – Fox Nation-Moderator vergleicht Fauci mit Nazi-„Todesengel“: „Menschen auf der ganzen Welt sagen dies

Aus den Fugen geraten
„Was Sie bei Dr. Fauci sehen, ist das, was die Leute zu mir sagen, dass er für sie nicht die Wissenschaft repräsentiert“, erklärte Lara Logan. „Er repräsentiert Josef Mengele.“

Lara Logan, einst eine hoch angesehene und preisgekrönte Enthüllungsreporterin, erzählte den Zuschauern von Fox News am Montagabend, dass „Menschen auf der ganzen Welt“ ihr sagen, dass Amerikas Top-Experte für Infektionskrankheiten genauso ist wie Josef Mengele, der berüchtigte Nazi-Arzt, der als „Engel des Todes“ bekannt ist.

Da die neue supermutierte Omicron-Variante weltweit Besorgnis über eine mögliche neue Runde von Abriegelungen und Beschränkungen auslöst, haben Konservative und rechtsgerichtete Medien begonnen, Verschwörungstheorien über den neuen Virusstamm zu verbreiten. Eine Reihe von Fox News-Moderatoren und GOP-Politikern haben behauptet, dass die Demokraten COVID-19-Varianten erfinden, um die bevorstehenden Wahlen zu „betrügen“ und zu stehlen.

Während Dr. Anthony Fauci wegen der möglichen Resistenz des Omicron-Virus gegen den Immunschutz Alarm schlug, sagte der medizinische Chefberater des Weißen Hauses, er erwarte keine zusätzlichen Reisebeschränkungen, da er bei dem Virus keinen „hohen Schweregrad“ sehe.

Während eines Auftritts bei Fox News Primetime am Montag beklagte Logan, die eine Sendung auf Fox Nation, dem Online-Streaming-Dienst des Senders, moderiert, dass die Berichterstattung über die neueste Variante übertrieben gewesen sei. In der Tat betonte sie, dass die Besorgnis über COVID-19 im Allgemeinen übertrieben sei.

„Und was mit der Zeit passiert, ist, dass die gesamte Reaktion auf COVID und alles, was uns von Anfang an darüber erzählt wurde, aufgedeckt wird. Und es fällt in sich zusammen“, erklärte sie. „Die Lügen fallen auseinander. Jetzt gibt es wirklich keine Rechtfertigung mehr dafür, dass Menschen ihren Arbeitsplatz verlieren oder dass Impfungen für eine Krankheit vorgeschrieben werden, die letztlich sehr gut behandelbar ist.“

Logan fügte hinzu: „Sie ist billig zu behandeln. Medikamente sind überall auf der Welt verfügbar. Und die Sterblichkeitsrate ist mit der der saisonalen Grippe vergleichbar“.

Nachdem sie die Gefahren von COVID-19, das mehr als 750.000 Amerikaner und Millionen von Menschen auf der ganzen Welt getötet hat, heruntergespielt hatte, nahm Logan Fauci ins Visier. Und sie behauptete, zahlreiche ungenannte Personen hätten ihn direkt mit einem monströsen Nazi-Arzt verglichen.

„Was Sie bei Dr. Fauci sehen, ist das, was die Leute zu mir sagen, dass er für sie nicht die Wissenschaft repräsentiert“, sagte sie und bezog sich dabei auf Faucis jüngste Äußerungen. „Er repräsentiert Josef Mengele. Dr. Josef Mengele, der Nazi-Arzt, der während des Zweiten Weltkriegs und in den Konzentrationslagern Experimente an Juden durchgeführt hat.“

Logan, deren Rhetorik in letzter Zeit zunehmend aus den Fugen gerät und verschwörerisch wird, wiederholte dann, dass „Menschen auf der ganzen Welt dies sagen“. Ihrer Meinung nach vergleichen die „Menschen“ Fauci mit Mengele wegen der Reaktion auf COVID-19 und „was es mit den bürgerlichen Freiheiten, den Selbstmordraten und der Armut gemacht hat“.

Seit über einem Jahr ist Fauci – der in der MAGA-Welt [Make America Great Again = Mach Amerika wieder groß] allmählich zum Bösewicht geworden ist – das Ziel von Hassmails und Morddrohungen, wobei viele ihn sogar mit Adolf Hitler vergleichen. Im vergangenen Juli wurde ein Mann angeklagt, der Fauci mit grafischen und gewalttätigen Drohungen bedroht hatte. In einer E-Mail sagte der Mann, dass Fauci und seiner Frau „die Zähne aus ihrem wertlosen Schädel geschlagen werden, wenn Sie auch nur EIN WORT über die „Impfpflicht“ sagen.

Selbstverständlich gibt es auch Gegenstimmen, die nur Ausschnitte zitieren, um die Argumentation von Lara Logan zu zerstören:
Unhinged Fox Host Compares Anthony Fauci To Nazis
2. Dezember 2021 | The Ring of Fire

Link zur kompletten Sendung erreichbar über:
https://www.dz-g.ru/Schamlos-und-hemmungslos-oeffentlich-dokumentierte-Kriegsverbrechen-im-Corona-InformationskriegVerbrechen

neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
pol. Hans Emik-Wurst
Hauptstr. 1

98530 Oberstadt
Deutschland

E-Mail: pol.hans@emik-wurst.de
Homepage: https://DZ-G.ru
Telefon: 036 846 – 40 6787

Pressekontakt
publicEffect.com
Hans Kolpak
Hauptstraße 1

98530 Oberstadt
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@publicEffect.com
Homepage: https://www.publicEffect.com
Telefon: 036 846 – 40 6787