Wann hat eine Homepage Erfolg? Wie sieht eine gute Homepage aus? Und welche Technik muss sich hinter ihr verbergen? Sascha Tiebel, Gründer und Geschäftsführer der Agentur wavepoint und SEO-Experte, weiß es und gibt Unternehmern gerne Tipps, damit sie im Netz besser gefunden werden.

Mit einer guten Homepage kann ein Unternehmen vieles erreichen: Es wird schneller in den Suchmaschinenergebnissen gefunden, Nutzer klicken die Homepage daher gerne an und lesen erste Inhalte. Sind diese passend und interessant, lesen sie weiter. Die Verweildauer auf der Homepage steigt und somit sehr wahrscheinlich auch das Interesse, ein Geschäft mit dem Unternehmen abzuschließen. Doch nur die wenigstens Homepages sind optimal erstellt worden.

Sascha Tiebel hat sich deshalb darauf spezialisiert, Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit im Netz zu verhelfen und dadurch letztendlich auch ihren Profit zu maximieren. Bei seiner Arbeit ist dem ausgebildeten Mediengestalter und diplomierten Multimedia-Producer Effizienz sehr wichtig: Er vereint bei der Erstellung oder Optimierung von Homepages seine zirka 20-jährige Erfahrung im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO), seine über 15-jährigen Kenntnisse auf dem Gebiet der Suchmaschinenwerbung (SEA) sowie sein Wissen durch die Betreuung von über 2.500 Kundenprojekten und die Realisation von über 750 Homepages.

Er weiß also, worauf es bei einer erfolgreichen Homepage ankommt: Auf den Aufbau einer starken Marke, eine gute Funktionsfähigkeit am Desktop und auf mobilen Endgeräten sowie optimale Synergien zwischen SEO und SEA. Außerdem darf auch das klassische Marketing als Ergänzung zu den genannten Maßnahmen nicht fehlen.

Unternehmen, die Unterstützung eines SEO-Experten benötigen, können auf der Seite https://www.lead-consult.net/ mehr über Sascha Tiebel erfahren und über das Online-Formular Kontakt zu ihm aufnehmen.

Weitere Informationen zum Thema sowie zu SEO-Berater, SEO-Experte, SEO-Freelancer und mehr finden Interessierte auf https://www.lead-consult.net/.

wavepoint GmbH & Co. KG
Sascha Tiebel
Josefstraße 10

51377 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: https://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011

Pressekontakt
wavepoint GmbH & Co. KG
Maren Tönisen
Josefstraße 10

51377 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: https://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011