Spielturm und Schaukel im Garten Die Auswahl des idealen Spielturm richtet sich natürlich auch nach dem zur Verfügung stehenden Platz und nicht zuletzt nach den individuellen Kinderwünschen. Es gibt auf dem Spielturmmarkt gravierende Unterschiede! Wenn diese vor dem Kauf genau beachtet und die Vorstellungen der Kinder berücksichtigt werden, ist das unbegrenzte Spielvergnügen garantiert – nicht selten für viele Jahre!

Je mehr Zubehör, desto größer der Spielspaß!
Kinder lieben immer wieder neue Herausforderungen; sie wollen sich erproben. Deshalb spielt das Zubehör eine große Rolle: Es entscheidet über die Ausbaufähigkeit eines Spielturms. Ein Standardspielturm ohne jegliches Zubehör kann nach einer gewissen Zeit an Reiz für die Kleinen verlieren.

Kinder entwickeln immer wieder neue Ideen. Ein Spielturm ist ideal für die Verwirklichung! An einem Tag wird er zu einer Ritterburg, am nächsten Tag zu einer Villa für die Puppen. Und am dritten Tag lädt er durch die Kletterwand und die Rutsche sogar zu „sportlichen Wettkämpfen“ ein!
Daher ist das „mitwachsende Zubehör“ eine Garantie dafür, dass sich Kleine und Große immer wieder aufs Neue an ihrem Spielturm erfreuen können.

Eine attraktive Grundausstattung vervielfacht das Spielvergnügen

Die „HOQ-GmbH“, ein marktführendes Unternehmen mit höchstem ExpertInnen-Wissen, kennt die Interessen der Kinder bestens und hat vielfältigen Spielspaß bereits in den Basis-Ausstattungen berücksichtigt.
Wie wäre es z.B. mit einem Spielhaus, das sogar über eine Windmühle verfügt? Der HOQ-Premium-Spielturm Windmühle Don Quichotte verfügt über eine 2,3 m lange Rutsche, bietet Spielfläche auf 2 Etagen und kann auch noch mit einer Schaukel erweitert werden.

Oder der HOQ-Premium-Spielturm Tom All Inclusive: Ein Modell mit Klettergerüst, Rutsche, Sandkasten mit Sitzumrandung (unterhalb des Spielraums und daher bereits überdacht) und vieles mehr.
Die HOQ GmbH bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten an. Die Kinder können spielen, klettern, rutschen, ihr „Stübchen“ gestalten oder einfach nur lesen, sich etwas erzählen und Freude haben!
Und das alles an der frischen Luft.

Höchste Qualität sorgt für Sicherheit und Haltbarkeit
Handwerkliche Sorgfalt und präzise Verarbeitung in Kombination mit bestem Material, das jeder Witterung trotzt: Das sind die Prinzipien, für die die HOQ GmbH steht und die auch die KäuferInnen an erster Stelle stehen sollten.
Solide verarbeitetes Kiefernholz hat nun mal eine viel längere Haltbar- und Beständigkeit als Produkte aus der Serienfabrikation.
Der evtl. höhere Preis wird schon nach relativ kurzer Zeit durch die 1a-Qualität wieder ausgeglichen.
Und wirkliche Sicherheit, die für Eltern und Kinder an erster Stelle steht, gibt es niemals zu Schleuderpreisen.

Auch die Umwelt profitiert durch erstklassige Materialien
Bunte PE-Dächer mögen ja lustig anzuschauen sein, aber PE schadet der Umwelt und ist schwer abbaubar.

Der nachwachsende und natürliche Rohstoff Holz erfreut nicht nur die Augen (ein Turm aus Holz ist immer schöner als ein Kunststoffmodell), sondern auch die Umwelt! Gerade in den heutigen Zeiten, in denen das Thema Klima immer elementarer wird.

HOQ GmbH
Uli Schuh
Neubitz 4

56244 Ötzingen bei Montabaur
Deutschland

E-Mail: spielturm@seoswisswirtz.ch
Homepage: https://www.spielturm.com
Telefon: 02602 / 839 02 70

Pressekontakt
HOQ GmbH
Uli Schuh
Neubitz 4

56244 Ötzingen bei Montabaur
Deutschland

E-Mail: spielturm@seoswisswirtz.ch
Homepage: https://www.spielturm.com
Telefon: 02602 / 839 02 70