ZAK Russen Inkasso treibt Schulden ein Bei ZAK Russen Inkasso weiß man: wenn Schulden nicht bezahlt werden, ist das nicht nur ein Ärgernis. Es kann auch den Gläubiger in arge Schwierigkeiten bringen, wenn er durch unbezahlte Rechnungen selbst Außenstände hat. Wenn Schuldner Mahnungen und selbst Anwaltsschreiben ignorieren, wenden sich viele Gläubiger an Inkasso-Unternehmen, um doch noch an ihr Geld zu kommen. ZAK Russen Inkasso wird dann aktiv und arbeitet oftmals selbst da erfolgreich, wo es anderen Inkasso-Unternehmen nicht gelungen ist, die Schulden erfolgreich einzutreiben.

Was ist ZAK Russen Inkasso?
In welchen Angelegenheiten wird ZAK Russen Inkasso aktiv?
Was versteht man unter Russen-Inkasso?
Ist die Vorgehensweise bei ZAK Russen Inkasso legal?

WAS IST ZAK RUSSEN INKASSO?

Die ZAK Russen Inkasso Group Corp. ist ein im Jahr 1991 gegründeter, internationaler Inkassodienst mit Hauptsitz in den USA. Weltweit beschäftigt ZAK Russen Inkasso über 380.000 Mitarbeiter, davon 50.000 in Europa und ca. 25.000 in Deutschland. Von diesem weltweiten Netzwerk und von der Expertise hinsichtlich der jeweils geltenden Gesetze in unterschiedlichen Ländern kann jeder profitieren, der selbst mit herkömmlichen Inkassobüros oder Gerichtsverfahren sein Geld nicht bekam. Denn oft genug verschwand der Schuldner oder schaffte sein Vermögen ins Ausland. Aus 30jähriger Erfahrung weiß man bei ZAK Russen Inkasso, wie das Geld für am Ende doch noch effektiv eingetrieben werden kann.

IN WELCHEN ANGELEGENHEITEN WIRD ZAK RUSSEN INKASSO AKTIV?

ZAK Russen Inkasso wird aktiv bei offenen Forderungen ab einem fünfstelligen Betrag, was am hohen internen Aufwand liegt. Denn bei ZAK Russen Inkasso begnügt man sich nicht mit schriftlichen Forderungen. Es geht vielmehr um den persönlichen Kontakt zum Schuldner, wozu dieser erst einmal ausfindig gemacht werden muss. ZAK Russen Inkasso überprüft durch eigene Recherchen außerdem, ob der Schuldner tatsächlich kein Geld besitzt oder ob er dies nur vorgibt. Dabei ist es gleich, ob es sich beim Gläubiger um eine Privatperson handelt oder um ein Unternehmen – ZAK Russen Inkasso arbeitet zuverlässig und schafft es in 90% aller Fälle, die Außenstände erfolgreich einzutreiben.

WAS VERSTEHT MAN UNTER RUSSEN INKASSO?
Auch wenn diese Bezeichnung ein wenig nach Gangsterfilm klingt, so unterscheidet sich der grundlegende Ansatz beim Russen-Inkasso nicht vom „normalen“ Inkasso. Bei beiden Methoden zur Geldeintreibung geht es darum, durch psychologische Taktiken den Schuldner zur Herausgabe des Geldes zu bringen, wenn sämtliche Mahnverfahren erfolglos waren. Der Unterschied besteht lediglich darin, dass die üblichen Inkassobüros sich meist auf den Schriftverkehr beschränken, während Russen-Inkasso den persönlichen Kontakt zum jeweiligen Schuldner sucht und direkt vor Ort freundlich, aber bestimmt auf die Außenstände aufmerksam macht. ZAK Russen Inkasso beschäftigt daher Mitarbeiter, die auch durch Ihr Auftreten der Geldforderung Nachdruck verleihen.

IST DIE VORGEHENSWEISE BEI ZAK RUSSEN INKASSO LEGAL?

Unter dem Begriff „Russen-Inkasso“ firmieren leider auch immer wieder schwarze Schafe, die diesen Zweig des Inkassos immer wieder in die Negativschlagzeilen bringen. ZAK Russen Inkasso hingegen beschäftigt keine Schlägertrupps oder dergleichen. Es geht ausschließlich um das physische Auftreten, das auf psychologische Weise den Schuldner zur Begleichung seiner Schulden bringen soll. Sämtliche Aktivitäten von ZAK Russen Inkasso bewegen sich grundsätzlich im legalen Rahmen.

———————————————-

Verantwortlich für Inhalt, Text & Grafik:

ZAK Inkasso Group Corp.
one commerce center
1201 Orange Street
Wilmington Delaware 19899 – 0511

Ansprechpartner Europa:
Thomas Schmidt
Mobil: +49 173 274 748 8

Russisches Inkasso – Geldeintreiber

ZAK Inkasso Group Corp.
Thomas Schmidt
Orange Street 1201

19899 – 0511 Wilmington Delaware
Vereinigten Staaten

E-Mail: info@zak-inkasso.ch
Homepage: https://www.russen-inkasso.com/
Telefon: +49 173 274 748 8

Pressekontakt
ZAK Inkasso Group Corp.
Thomas Schmidt
Orange Street 1201

19899 – 0511 Wilmington Delaware
Vereinigten Staaten

E-Mail: russen-inkasso@clickonmedia-mail.de
Homepage: https://www.russen-inkasso.com/
Telefon: +49 173 274 748 8