Noch einen Tag müssen die Zuschauer von Pro7 warten, dann geht es endlich wieder los. Die Übertragung der neuen Staffel von Germanys Next Topmodel. Unter der Aufsicht von Heidi Klum mit der Unterstützung der weiteren Jury-Mitglieder Thomas Hayo und Thomas Rath werden am morgigen Tag wiederum die Top 50 + 1 der auserwählten Teilnehmerinnen der diesjährigen Staffel vorgestellt.

Gute Unterhalt dank Zickenkrieg und Tränenvergießen
Auch diese Staffel verspricht wieder gute Unterhaltung vom Feinsten. Wie in jedem Jahr freuen sich die Zuschauer auf Zickenkriege und Tränenvergießen der diesjährigen Kandidatinnen. Auch das Umstyling, das jede Staffel wieder für neuen Gesprächsstoff sorgt, ist bei Zuschauern beliebt und bei den Teilnehmerinnen gefürchtet.

Das Format Germanys Next Topmodel ist nicht nur etwas für Teenager. Ob Jung, ob Alt ganz Deutschland erfreut sich an den Streitereien und Freundschaften der Kandidatinnen und verfolgt die Erfolgsgeschichte der Mädchen. Seit Langem schon ist der Donnerstag Abend dieser Show gewidmet. Sympathien werden verteilt und bis zum lang ersehnten Finale haben die Zuschauer Spaß und große Unterhaltung zu erwarten.

Höhepunkte der Show
Jedes Jahr werden die Kandidatinnen bei professionellen Fotoshootings oder Laufsteg-Jobs begleitet. Dies sind die Höhepunkte einer jeden Show. Ob nun mit wilden Tieren oder in erotischen Posen geshootet wird. Für jede Kanditatin ist eine andere Aufgabe eine große Herausforderung aber auch die große Chance für eine erträumte Karriere.

Der Preis
Als Preis winkt – wie in jeder Staffel – ein Modelvertrag bei einer angesehenen Agentur sowie ein Titelbild auf der Cosmopolitan. Natürlich profitieren auch die anderen Kanditatinnen wenigstens von einer kleinen Berühmtheit nach der Show.

Das Team
Heidi Klum versteht es, wie keine andere, diese Sendung noch mit Sympathie und Charme sowie Witz zum Erfolg zu machen, auch die beiden weiteren Jury-Mitglieder sind ganz besondere Typen und machen die Sendung noch interessanter. Deshalb werden sie auch bei der diesjährigen Staffel mit dabei sein und die Mädchen auf ihrem Weg in das Modelbusiness begleiten. Eine Sendung, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.