Inhaltsstoffe von Impfseren verursachen die Krankheiten und Gebrechen, vor denen sie angeblich schützen! https://www.dz-g.ru/Inhaltsstoffe-von-Impfseren-verursachen-die-Krankheiten-und-Gebrechen_vor-denen-sie-angeblich-schuetzen

Selbstdenken füllt die Lücke zwischen Vordenken und Nachdenken. pol. Hans Emik-Wurst

18. Oktober 2021 | Niki Vogt: Rotkreuz-Mitarbeiter verspottet ungeimpfte „Quarkdenker“ und stirbt nach der Impfung

23. August 2021 | Alessandro Meluzzi: „Fake-Impfung für die Eliten“Übersetzt aus dem Italienischen mit Deepl.com21. August 2021 | Meluzzi: In hohen Kreisen wurden falsche Impfstoffe hergestellt, das haben sie auch mir vorgeschlagen
„Prof. Alessandro Meluzzi: „Ein großer Teil der Geimpften, ab einem bestimmten Bereich, ist falsch geimpft worden. Ich kann das bestätigen, weil sie es mir auch vorgeschlagen haben. Wissen Sie, was meine Antwort war, die mich für verrückt erklärt hat? Weil ich mein Karma nicht beschmutzen will. Und das ist das Einzige, was mir heute noch den Mut gibt, hier zu kämpfen und mich nicht wie eine Ratte im Keller zu verstecken“.“

12. Juli 2021 | Gilbert Brands: Der Deutsche Logik-Rat teilt mit …
„Ärzte haben sich in dieser Zeit ohnehin zum großen Teil als Scharlatane erwiesen. Statt „ärztliche Kunst“ zu bewundern, ist es wohl in den meisten Fällen eher angesagt, darüber erstaunt zu sein, was der Körper trotz der Scharlatanerie so alles aushält. Selbst professionelle ärztliche Kunst benötigt unter Einsatz des komplettem Chemiepotentials immer noch relativ lange, um den Patienten zu Tode zu therapieren.“

20. Mai 2021 | 10.570 TOTE 405.259 Verletzungen: Europäische Datenbank für unerwünschte Arzneimittelreaktionen für COVID-19-„Impfstoffe
„GIENGEN/BRENZ (Pflegekräftebörse.de) – In einem Bericht der Europäischen Datenbank für unerwünschte Arzneimittelreaktionen bis zum 8. Mai 2021 listet die Behörde 10.570 Todesfälle und 405.259 Verletzungen nach Injektionen von vier experimentellen COVID-19-Aufnahmen auf.“

Starke Mädels
18. Januar 2021 | Contra bla blau
Die Erfahrungen von 3 Schülerinnen in der Corona Zeit
Telegram
@feli_04
@luisa_064
@linnea_mi
Instagram: selbstdenkend
E-Mail selbst.denkend270403 [at] gmail.com

https://www.dz-g.ru/Inhaltsstoffe-von-Impfseren-verursachen-die-Krankheiten-und-Gebrechen_vor-denen-sie-angeblich-schuetzen

neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
pol. Hans Emik-Wurst
Hauptstr. 1

98530 Oberstadt
Deutschland

E-Mail: pol.hans@emik-wurst.de
Homepage: https://DZ-G.ru
Telefon: 036 846 – 40 6787

Pressekontakt
publicEffect.com
Hans Kolpak
Hauptstraße 1

98530 Oberstadt
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@publicEffect.com
Homepage: https://www.publicEffect.com
Telefon: 036 846 – 40 6787