Ich habe mich oft gefragt, wie viele Verwendungen von Stockfotos gibt es? In der Medienbranche und Werbebranche benutzen sie sehr oft Stockfotos, aber, ich denke, dass Werbeagenturen nicht die einzigen Klienten der Bildagenturen sind. Ich meine, nicht nur die, die Werbung brauchen und machen, verwenden Stock Fotos. Sie werden von Personen auch gekauft, denn die Möglichkeiten derer Anwendung sind ziemlich viel. Ob es um ein Schulprojekt oder um eine Präsentation in Powerpoint geht, die lizenzfreien Bilder können sehr leicht in unterschiedlichen Projekten eingebaut werden. Man muss nur ein bisschen Vorstellungskraft besitzen und die richtige Bildagentur finden.

Ich kann jedem, der hohe Qualität für angemessene Preise sucht, die Agentur ImageDirekt.de empfehlen. Hier kann man über 1,9 Millionen lizenzfreie Stock Fotos finden, die schon ab 1,61 erhältlich sind. Also, bei einer so großen Auswahl, kann jeder Kunde das passende Foto für seine Projekte bestimmt finden. Ich habe lizenzfreie Bilder für eine Präsentation gebraucht und während einer meiner Suchaktionen habe ich die Bildagentur Image Direkt.de  entdeckt. Nicht nur das riesige Angebot an hochwertigen Bildern hat mich beeindruckt, sondern die Preise der Fotos auch. Die Bilder kann man in verschiedenen Dateigrößen kaufen. Als ich lizenzfreie Bilder für die Präsentation brauchte, habe ich die Bilder in der passenden Größe, also für Druck geeignete Bilder, gekauft. Aber ich habe mehrmals bei der Agentur nach den gewünschten Fotos gesucht und dann sie gekauft. Für meine Webseite habe ich dann Bilder in kleine Dateigrößen bestellt. Seit ich die Bildagentur entdeckt habe, kaufe ich alle Fotos hier, denn ich bin mit der Qualität der Bilder sehr zufrieden. Was ich noch bei ImageDirekt.de so mag, ist, dass bei ImageDirekt.de alles so schnell und einfach geht. Ich kann schnell die Fotos, die ich mag, aussuchen, die Dateigrößen und dann die bevorzugte Bezahlungsmethode auswählen. In wenigen Minuten kann ich die bezahlten lizenzfreien Bilder herunterladen und sie in meine Projekte einsetzen.