Corona-Informationskrieg: Der vermeintliche Erfolg der Kabale Links zu weiterführenden Informationen und künftige Ergänzungen befinden sich auf
https://www.dz-g.ru/Corona-Informationskrieg_Der-vermeintliche-Erfolg-der-Kabale

Lügen, die seit Jahrtausenden verinnerlicht wurden, sind das Werkzeug in der „Psychologie der Massen“. Sie erfüllen mit tödlicher Sicherheit ihren Zweck und verkraften sogar einige Prozent Aufklärer, solange rund 80 Prozent den Leitmedien folgen und sich als Blockwarte über die freien 20 Prozent gebärden.

Wozu also dieser Artikel? Wozu überhaupt dieser ganze Internetauftritt? Ich tue es für mich und mein Seelenheil. Ihr da draußen seid mir wurscht; ob ihr mir zustimmt oder mir widersprecht, macht keinen Unterschied. Achtet lieber auf Euer eigenes Seelenheil, wenn ihr schon hier lest!

Die meisten Menschen, die ich zitiere, teilen meine Weltsicht nur teilweise oder gar nicht. Doch insgesamt gesehen hat sich weltweit ein massiver Widerstand von Millionen gegen den Corona-Informationskrieg manifestiert, aus dem ich für mich die Partikel entnehme, die ich als wahr ansehe. Die Kabale dekoriert das tote Pferd um, auf dem sie reitet! Dabei sind ihre Tage längst gezählt! Diskussionen über das Für und Wider einzelner Aspekte sind unsinnig und verlorene Lebenszeit.

Die Massen, die jetzt so willig den Leitmedien folgen, werden binnen kurzer Zeit umschwenken, sobald ein anderer Wind weht. Den Wenigsten dürfte bewusst werden, warum sie sich neu orientieren. Menschen wie ich mit Bewusstsein haben oft einen jahrzehntelangen Leidensweg hinter sich. Auch wenn ich das total dämlich finde, kann ich nichts dran ändern. Ich lebe in dieser Welt und muss sie nehmen, wie sie ist. Es gibt keine andere für mich in diesem Leben.

Ich habe schon so viel zusammengetragen, dass es mir wohltut, zwei pdf-Dateien zu zitieren, um dem Klang anderer Stimmen Geltung zu verschaffen, die außerstande sind, auf mein Angebot einzugehen, einen Internetauftritt für sie zu hosten. Jeder Mensch ist geistigen und materiellen Grenzen unterworfen. Viele zaudern, Wildfremden zu vertrauen, weil sie zu oft betrogen worden sind. Dabei erweise ich mich seit 1999 im Netz als vertrauenswürdig und beständig.

21. Mai 2020 | Vorgeschichte des Infektions- und Viren-Wahns
15. Juli 2020 | Es gibt keine ansteckenden Viren!

Neurologin Margareta Griesz-Brisson

25. September 2020 | Roman Lasota
Teilen mit allen Ärzten und Lehrern, Unternehmern, Politikern und Wissenschaftlern!

Corona Song von Dieter Hallervorden

25. September 2020 | Schloßpark-Theater Berlin
Dieter Hallervorden: „Ich bin dafür bekannt, Flagge zu zeigen: satirisch, augenzwinkernd, humoristisch, aber dennoch ernsthaft.“

Links zu weiterführenden Informationen und künftige Ergänzungen befinden sich auf
https://www.dz-g.ru/Corona-Informationskrieg_Der-vermeintliche-Erfolg-der-Kabale

neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
pol. Hans Emik-Wurst
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: pol.hans@emik-wurst.de
Homepage: https://neu.dzig.de
Telefon: 03741 423 7123

Pressekontakt
publicEffect.com
Hans Kolpak
Kloschwitzer Allee 6

08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@publicEffect.com
Homepage: http://www.publicEffect.com
Telefon: 03741 423 7123