Andreas Noack, ein Chemiker und europaweit führender Spezialist für Kohlenstoffe, starb vorzeitig https://www.dz-g.ru/Andreas-Noack

23. Februar 2022 | Dirk Lauer: Forscherin schlägt Alarm, nachdem sie PARASITEN, Nanobots und Graphen in COVID-19-Impfstoffen gefunden hat!

Weil die Fülle an Meldungen zu Corona mich schon seit dem Frühjahr 2020 überfordert und stresst, lasse ich nur noch ganz wenig an mich heran. So auch in Bezug auf Dr. Andreas Noack, der am 26. November hingerichtet wurde, getarnt als Schlägerei.

Dabei hat er als Chemiker, als europaweit führender Spezialist für Kohlenstoffe, nur über Wirkungen von Graphenhydroxid und Graphenoxid im Körperinneren gesprochen.

Rasierklinge im Körper – Dr. Andreas Noack einen Tag vor seinem Tod
27. November 2021 | Botschafter des Friedens
Dr. Andreas Noack klärt auf. Er ist kurz nach diesem Video zu Tode gekommen.

https://www.dz-g.ru/Andreas-Noack

neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
pol. Hans Emik-Wurst
Hauptstr. 1

98530 Oberstadt
Deutschland

E-Mail: pol.hans@emik-wurst.de
Homepage: https://DZ-G.ru
Telefon: 036 846 – 40 6787

Pressekontakt
publicEffect.com
Hans Kolpak
Hauptstraße 1

98530 Oberstadt
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@publicEffect.com
Homepage: https://www.publicEffect.com
Telefon: 036 846 – 40 6787